Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.01.2004, 21:29

Spielnr.: 1952 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>jackson_si SIM_strucki <br >vs.<br > Ritter_Hopsin

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1952" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.01.2004, 21:45

Ach ja, die Talfahrt setzt sich fort, aber das ist ja in den letzten Wochen nix Neues. Irgendwie hab ich was verbrochen, wovon ich nix weiß?! Jedenfalls hab ich langsam das Gefühl, dass jemand - egal wer - immer eine Klasse besser gegen mich als mit mir spielt.

Das des nicht falsch ankommt Hopsing: damit will ich um Gottes Willen nicht Dein Spiel von ebne kritisieren!!! Ich bezieh mich da mehr auf Strucki, der echt gerult hat, was er in meinem Team eher selten tut ;)

Aber es kommen auch wieder bessere Tage oder? Und mittlerweile ist es mir offen gestanden auch sch...egal, ob ich gewinn oder verlier. Bei nem Rating von inzwischen unter 1100 zählt nur noch der Spa am Spiel.

In diesem Sinne: bis zur nächsten Runde.

Gruß Hendor

PS: Mal sehen, ob wenigstens meine "nie mehr als L4 in Folge" Statistik hält ;)

3

16.01.2004, 13:04

na ja sorry Hendor aber war nich mein Tag heut, Strucki
hat mich mit seinen Kanonentürmen zu gepflastert und mir fiel einfach nichts ein, was ich gegen die blöden Türken unternehmen soll. Hast aber auf deiner Seite gut gekämpft.
gg